PS : auf deiner seite, wo is da eigendlich die hoster lizenz für deine ts server ?
Auszug aus dem deutschen FAQ von teamspeak.com:
Seit dem 1. September 2006 akzeptieren wir keine neuen Bewerbungen für die NPO-Lizenz. Dies bedeutet, dass Sie nicht mehr als 1000 Slots auf Ihren Systemen betreiben dürfen, dass die Anzahl Ihrer Server hoher als 10 sein darf ....
...und weiter:
- 10 Server mit jeweils maximal 100 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
- 4 Server mit jeweils maximal 250 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
- 2 Server mit jeweils maximal 500 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
- 1 Server mit 1000 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
Erstens: Ich verleihe Server ( kostenlos ).
Zweitens: Darf ich 10 einzelne Server anbieten, `a 100 Slots.
Drittens: Habe ich eine schriftliche Erlaubnis diese 10 Server a 100 Slots anbieten zu dürfen
und warte nur auf mein NPO-Lizenz um darüber hinaus anbieten zu können. Und bevor ich
die nicht habe, darf ich 10 Server anbieten! Du kannst auch gerne teamspeak.com davon
unterrichten oder bei den nachfragen.. Ich darf es! Daher habe ich mich vorher umfassend
vor Denunzianten geschützt und erst abgeklärt bevor ich was mache, das ggf. mir Ärger
einbringt.

Ach, und bevor du nun auf den Gedanken kommst, man dürfe außer den TS
dann nichts anderes anbieten, so ist das Falsch. Du kannst es, aber darfst eben kein
Geld dafür nehmen oder Kommerzielle Werbung ( z.B. Bannerwerbung von 1&1 ) haben.
Und Icons, die jemand anderes anbietet, darfst du nur mit deren Erlaubnis auch anbieten.
Wenn die Polizei bei Rot über die Ampel fährt, darfst du das sicher auch nicht, deswegen
mache ich dich einfach nur darauf aufmerksam. Wenn "eqdkp" von Blizzard eine Erlaubnis
haben, aber du nicht, ist es eben Illegal, da beißt keine Maus einen Faden ab.